Montag, 2. Januar 2012

Halloooo, meine lieben Leser:
Silvester und der ganze Krampf ist ja jetzt endlich vorbei. *puuuh*.
Ich hoffe euer Silvester war besser als meins, eig kann es nur besser gewesen sein... Naja ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles, schönes, frohes, neues Jahr! Ich hoffe ihr könnt euren Vorsätze und Wünsche 2012 erfüllen. Ich war bei meiner Freundin auf einer Party, man stellt es sich ja vielleicht ganz schön vor, war es eig auch, aber das, was ich mir vorgestellt hatte, ist leider nicht passiert -.- Das ist der Grund, weshalb ich Silvester i.wie scheiße fand. Naja, nächstes Jahr wird eh geiler, so mit Konfirmation und so. Wird besser...(hoffe ich mal) Fotos würde ich ja jetzt auch hochladen, aber die habe ich leider noch nicht... sobald ich sie habe, bekommt ihr sie zu sehen ;)
Gaaaaanz liebe Grüße ;*
MaSooo'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen