Mittwoch, 4. Januar 2012

Halli, Hallo ♥
Gestern bei meiner Oma war es sooo langweilig, das glaubt ihr gar nicht. :/
Naja, heute habe ich dafür gar nichts gemacht, außer ein Puzzle von Hello Kitty :> Es ist eig von meiner Schwester, sie hat es sich zu Weihnachten gewünscht und wollte es uuuuunbedingt selber machen, es hat 500 Teile. Heute saß sie dann da und meinte so :"Puuuh, ist das schwer, ich gehe eben mit dem Hund!" Ich habe ihr dann gesagt, sie wolle nur nicht weiter mit mir puzzlen, aber neeeeein, der Hund müsste ja so dringend raus. :D
Sie kam nach einer viertel stunde wieder und ich so: " Ja, dann kannst du ja jetzt weiter machen :)" Ich hatte aber ja vergessen, sie musste ja dann doch noch ihr Zimmer aufräumen ;D
Nach dem ganzen Hin und Her, habe ich mein Zimmer aufgeräumt. :o)
Jetzt gucke ich fernsehen und mal sehen, was ich nachher im Fernsehen gucke, warscheinlich den "Bachelor" (oder wie der geschrieben wird ;D)
Ich hoffe ihr hattet auch einen schöööönen Tag ;)
LG ♥
MaSooo'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen